Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

domingo, novembro 12, 2006

Jordi Riddle - the second edition



Jordi - The King of Historypuzzles did it again -
this time he wants to know the name for the ongoing when Austria belonged to Germany. 
His pronunciation was: "Ehnjus".
That is all I can give away...

Again the right answer will obtain a prize. The people who listened to the remedy during his wise words and the prior winner Jonathan are, I'am sorry, excluded. Muito feliz!

(This foto is taken at our university café outside - We all love this place)

8 Comments:

Blogger Görn said...

Oh Jonathan i'am so sorry....you already won the prize so this time you are, like I wrote excluded. Nevertheless you 'll recieve now a consolation prize, ok....one big price and a small then because your answer was right...
Again sorry....

P.S.: Trisha sorry aber du zählst nun zu Jonathan....

domingo, novembro 12, 2006 7:31:00 da tarde

 
Blogger Leoanna said...

nooooooooooooooooooooooooooossa Jörn!
Como bebido vc estava seixta no Bairro?... absolut großartig!
Ich freu mich auf ein gemütliches Bier morgen nachem Sprachkurs. Hab auch seit 5 Tagen nix mehr gegessen, damit der Plastikstuhl nicht wieder unter mir zusammenbricht. ;-)
Te cuida, sim?

segunda-feira, novembro 13, 2006 1:37:00 da manhã

 
Anonymous Jonathan said...

Skandal!
Man darf die Spielregeln nicht im laufenden Wettbewerb ändern! Ich wünschte ich hätte einen Screenshot vom ursprünglichen Blog-Log, als ich noch nicht ausgeschlossen war....und warum die arme Trish? Das grenzt ja an Sippenhaft!

Aber bitte. Ich geb mich der stoischen Gelassenheit hin, der moralische Herr der Herzen über Jordis amüsante Sprachrätsel zu sein. Und verharre in meinem metaphysischen Äther der transzendenten Überlegenheit.
Amen!

segunda-feira, novembro 13, 2006 6:39:00 da manhã

 
Blogger Görn said...

Verharre, das ist gut. Und fuehle dich als der "Meister der Herzen". Der goernsche Wettskandal wird laut Schiedsgericht uebrigens keine Folgen haben, da keine Beweise einer unrechtmaessigen Behandlung vorliegen. Italienische Verhaeltnisse ueberall...
Ihr seid einfach zu klug fuer diesen Blog. Unser Raetselkoenig wird bald ein paar neue Fragen aufs Brett hauen. Sei gespannt, vielleicht wird dann die Sperre ablaufen.

segunda-feira, novembro 13, 2006 3:58:00 da tarde

 
Anonymous Frank said...

Erdruss

keine genaue Ahnung...

terça-feira, novembro 14, 2006 6:02:00 da tarde

 
Blogger Görn said...

Diese Antwort ist falsch

This answer is wrong

terça-feira, novembro 14, 2006 7:49:00 da tarde

 
Blogger Leoanna said...

ich weiß es... ich weiß es....

sexta-feira, dezembro 01, 2006 5:09:00 da manhã

 
Blogger Görn said...

Ich weiss ich weiss....aber du weisst es schon weil wir es wissen....Aber sie wissen es nicht...Hast du noch einen Tipp für sie, damit sie es auch wissen? Denn Wissen ist Macht oder in diesem Falle ein Geschenk...

segunda-feira, dezembro 04, 2006 12:19:00 da manhã

 

Enviar um comentário

Links to this post:

Criar uma hiperligação

<< Home