Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

terça-feira, novembro 07, 2006

Wunder gibt es immer wieder...

Ein Wunder, ein Wunder. Warten mancherorts Menschen in dieser Stadt mehrere Wochen auf Reperaturen, ist meine Existenz anscheinend auf der Sonnenseite Lissabons, denn neben meinem heute schon reparierten Computer (am 7. Tag erfand Gott die Garantie) ist auch das Dach, welches durch die Regenschauer durchgeweicht war, daher kann ich nun den Vergleich ziehen zwischen ständigem Schnarchgeräusch und tropfender Wasserhahn als Schlafbarriere; ich bevorzuge die Nasenflöte, durch flinke portugiesische Handwerkerhände in einen wieder hydrophoben Zustand versetzt worden.
Juheichei!

0 Comments:

Enviar um comentário

Links to this post:

Criar uma hiperligação

<< Home