Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

quarta-feira, novembro 08, 2006

Favourite conversation

Er so: And, where are you from?

Ich so: I am from Germany.

Er so: Servus, ich auch. Dann können wa ja Deutsch sprechen.

2 Comments:

Blogger Haiko Hörnig said...

hey görn, schau doch mal auf diesem coolen neuen Blog vorbei. Jeden Montag und Donnerstag neue Comics =) : http://selektive-erinnerung.blogspot.com/
springende gummiball-nudel-tokiohotel Grüße,
Haiko

quinta-feira, novembro 09, 2006 11:48:00 da manhã

 
Anonymous kekskerl said...

passiert das öfter mit deutschen in lissabon? ich weiss nicht, kenn mich ja nicht so aus, aber ich hab mir immer vorgestellt, wenigstens in lissabon hat man seine ruhe ;-) nichts für ungut :-D
www.kaczor.at.tf, grüsse aus lissabon :-P

quinta-feira, novembro 09, 2006 12:32:00 da tarde

 

Enviar um comentário

Links to this post:

Criar uma hiperligação

<< Home