Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

segunda-feira, outubro 09, 2006

Oceanário Lissabon

Oceanário Lisbon



Eine weitere Attraktion, direkt am 98er Expo Gelände in Lissabon. Mit riesigen Mantarochen, Haien, niedlichen Wasserwieseln, Pinguinen. Könnte Stunden vor der riesigen Scheibe verbringen und wie im Delirium einfach nur zuschauen. Don´t miss it...

Und ganz im Stile des Multimediajörns gibt es das ganze nun für euch als Video anzuschauen. Live gefilmt von mir und meiner Kamera.

2 Comments:

Anonymous suezinha said...

sssszzöööööhhhhnnnnnn

sexta-feira, outubro 27, 2006 7:21:00 da tarde

 
Blogger Görn said...

Yeah, é verdade. Está giro!
Mâs é "ssssssssscccccchhhhhhhhhhöööööööönnnnnnnnnnnn eem alemâo.
Bom dia

terça-feira, outubro 31, 2006 10:25:00 da manhã

 

Enviar um comentário

<< Home