Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

quarta-feira, novembro 15, 2006

Man muss sich nur zu helfen wissen (1)

Sie so: "Wie habt ihr euch das bestellt (Krug Wein)?"

Er so: "Ich vergesse immer das Wort dafür. Sag einfach du möchtest eine "garafa (port. für Flasche)" dann sagt die dir es gibt das nur in
"port. für Krug" , nicht in Flaschen und dann weisste das Wort, sagst ja und bekommst nen Krug Wein."

1 Comments:

Blogger Leoanna said...

que delícia... :-D

sowas nennt man dann wohl Gedankenübertragungskrimskrams, oder? ;-)
Einen Donnerstagmorgen ma-ra-vil-ho-sa dir. Mit viel Sonne, frischen Brötchen und Käffchen, hoffe ich mal.
Hab grad "walk the line" gesehen und bin noch etwas mitgenommen.
Até já senhorino!

quinta-feira, novembro 16, 2006 1:47:00 da manhã

 

Enviar um comentário

Links to this post:

Criar uma hiperligação

<< Home