Eines Tages war er da: Erasmus von Rotterdam und er lud mich ein mitzukommen... This blog is about my year in Lisbon, the Capital of Portugal

quinta-feira, dezembro 07, 2006

Picknick at castelo




Anna and me having a picknick at the castelo


4 Comments:

Anonymous Anónimo said...

Saudades do Castelo!
Hallo, ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut! Ja, mein Deutsch ist noch nicht gut, aber ich versuche alles auf Deutsch zu lesen, ohne Englisch zu brauchen...
Wie hast du mein Blog gefunden? Das kann ich nicht verstehen! :P
Ich bin in Leipzig seit September und überlege eigentlich, ein ganzes Jahr hier zu bleiben. Fast fast sicher, ehehe...
Und du, wie lange bleibst du in Lisboa? Ich empfehle ein Jahr! Im Juni finde ich die Stadt besonderes wunderschön, du musst es geniessen :)
Also du kannst mein Blog oft kommentieren, ich würde mich freuen!
Gruss aus Deutschland!
PS- Noch etwas: du studierst an meiner Universität! Und ich wohne genau gegenüber den Platz...praça de touros do campo pequeno! ehehe

sexta-feira, dezembro 08, 2006 12:50:00 da tarde

 
Anonymous Tobi said...

jörn, jörn, alter blogschnüffler!
für mich als blogneuling, immer wieder verrückt diese weltweite vernetzung.

2 deb - darf ich auflösen? darf ich darf ich?
mach ich mal in deutsch, wenn ich so gut portugiesisch schreiben könnte wie du deutsch, wäre ich glücklich.
bin selber auch erasmus an der universidade de nova, ciencias da comunicacao, und da hat mir ein mädel in der vorlesung deinen blog gegeben. komme nämlich aus halle, gleich um die ecke bei leipzig. glaube, das mädel hieß maria joao, oder so ähnlich.
habe dann jörn, dem alten internet-junkie, die adresse gegeben. so, geheimnis gelüftet.
muito divertido. tem um bom tempo em leipzig! muitos cumprimentos!

sexta-feira, dezembro 08, 2006 1:46:00 da tarde

 
Anonymous Anónimo said...

I added u in da links of my fotolog.
Hugs,Jordi

sexta-feira, dezembro 08, 2006 8:37:00 da tarde

 
Blogger Leoanna said...

schön war das.... schön....

terça-feira, dezembro 12, 2006 3:02:00 da manhã

 

Enviar um comentário

<< Home